ÜBER UNS

Im Mai 1996 haben wir dieses damalige Bürogebäude übernommen, um es in eine Billardhalle mit Restaurant umzuwandeln. 5 Monate später eröffneten wir am 20. September 1996 den Bombastic Billardpark. 14 Billard-tische, 1 Snookertisch und ein Restaurant mit 100 Sitzplätzen suchten Ihresgleichen in der Umgebung. Der Erfolg gab uns Recht, das Richtige angeboten zu haben.

Stillstand bedeutet Rückschritt! Aus diesem Grund versuchen wir uns stetig in unserem Angebot zu verbessern.

Im Mai 1999 haben wir schon die ersten Umbaumaßnahmen im Innenbereich vorgenommen. Die 1. größere Veränderung gab es im Februar 2002. Unser Gastraum platzte aus allen Nähten und wir entschieden uns den Bistrobereich zu erweitern. Unseren größten Umbau seit der Neueröffnung hatten wir im November 2007. Hierzu entschieden wir uns das Bombastic für die 7 wöchige Umbauaktion zu schließen. Im Mai 2009 dann die letzte Änderung. Wir erweiterten unsere Terrasse und unseren Restaurantbereich, wobei letzteres eine Verkleinerung des Billardangebots zur Folge hatte.

Wir möchten unser Angebot stetig erweitern, damit sich Jung und Alt bei uns weiterhin wohl fühlen und Spaß haben. Aus diesem Grund planen wir schon jetzt eine Erweiterung unserer Halle um weitere 120qm. Dieser Anbau wird ein zusätzliches Highlight in unserem Angebot. Eine Tanz- und Erlebniscocktailbar.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken. Ihre zufriedenen Gesichter und Ihr Lachen geben uns recht, dass wir 1996 den richtigen Schritt gemacht haben

Bombastic 2015 powerd by myKPN.com